Frage von hanswurst2000, 42

Wie kann man jede Diskusion gewinnen?

Hi Leute ich hab so ein Freund der diskutiert gerne sehr oft und irgendwie kann er nie etwas einsehen z.b er ist BvB fan und ich bin für FCB ok ich kenn mich mit der Mannschaft nicht so gut aus aufjedenfall sagt er wenn du Bayern Fan bist sag doch wer der Trainer ich sag zu ihm sag du doch wer der Trainer von BVB ist und er sagt das er es angeblich nicht im Kopf hat und gibt nie zu das er es nie weißt

oder er gibt ständig mit denn Noten an er sagt mir das ich dumm bin dann meinte ich das ich nicht er bin also das er selbst dumm ist und dann fängt er an mit seinem noten anzugeben

und einmal wollte ich angeben hatte mal in englisch eine 3+ und er eine 3 jetzt sage ich das ich in Englisch besser bin und er meint das die Lehrerin lügt ich sag zu ihm schwör er sagt auf so was schwöre ich nicht ich sag dann das das dann nicht stimmt und dann nervt er er sagt ganzezeit booooo hat dich zerstört und ich bin dann einfach leise

aber wenn ich auf etwas nicht schwöre dann sagt er jaja dann weißt du es nicht und sagt dann immer non stop hab gewonnen keine ahnung er meint hab dich zerstört und so weiter

und wenn er leise ist dann sag ich jetzt schweigen ne und er sagt dann ja weil ich die Diskuison gewonnen hab

gibt es irgendein trick damit der mal leise sein soll das reggt mich voll auf und wenn ich nicht sein freund sein will und mit ihm nicht rede dann beleidigt er immer extra damit ich reagiere und er folgt mir ganze zeit auf mein zuhause weg weil wir mit der gleichen s bahn fahren und wenn ich mal mit der u bahn fahre er folgt mir einfach immernoch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

Du hast vielleicht komische Freunde und was bei Euch vielleicht klappen würde... Bevor er eine Diskussion beginnen würde, solltest Du sagen "Sorry, ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Unbewaffneten"...

Bin mir übrigens sicher, dass Du kein Bayerfan bist und er keine BVB-Fan, wenn Ihr noch nicht mal den Namen der Trainer wisst...  ;-)

Kommentar von hanswurst2000 ,

und du bist wirklich sicher das das klappt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

klar, der Hellste ist er ja offensichtlich nicht... 

Antwort
von hankey, 26

Lass Dir Brüste wachsen, dann gewinnst Du ohnehin jede Diskussion.

Kommentar von hanswurst2000 ,

du weißt schon das ich ein Junge bin xD

Kommentar von hankey ,

Ja, eben drum XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten