Wie kann man jede Datei in Windows löschen. Ich habe nämlich einen unvollständigen Download, den ich nicht gelöscht bekomme, auch nicht mit Adminrechten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probier es mal über die Eingabeaufforderung (cmd), da geht es manchmal.

Evtl. vorher den PC neustarten, damit auch sicher kein Prozess mehr auf die Datei zugreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThresher
16.02.2016, 16:12

Was muss ich eingeben?

Bisher hat das nicht funktioniert.

0

der Download ist in irgendnem Programm noch geöffnet - schieße alle Threads dieses ab, starte zur Not Windows neu und dann müsstest du sie löschen können (dafür gab es auch irgendnen Programm, den Namen habe ich aber nicht im Kopf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThresher
16.02.2016, 16:13

Nein ist nicht geöffnet trotzdem danke

0

installier dir den Unlocker

http://www.emptyloop.com/unlocker/

geh dann mit Rechtsklick auf den dateieintrag und klick an im Kontextmenu 'Unlocker' und dann alle löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür einige (kostenlose) Programme zum Download. Einfach danach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte von einer Linux Live CD (z.B. Knoppix: http://www.knoppix.org/ ) und lösche von da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?