Wenn ich wenigstens ihre Frage kennen würde. Aber da kommt nix, scheint gelöscht zu sein. Mal sehen, ob sie sich anderweitig meldet.

Liebe hier Anwesenden,
die Frage von jaguar ist ohne Inhalt und ist seltsamerweise im Moment auch nicht löschbar.
Ich werde mit der Technik reden.
Bitte vergesst trotzdem nicht, obrige Frage gehört nicht hier hin.
Wenn Euch die Meinung der Community zu solchen Fragen wichtig ist, könnt Ihr diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" oder in diesem Fall auch "Technik" diskutieren.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
Jaguar am 7. September 2007 22:37 hallo tim, bitte noch mal um entschuldigung, das war so nicht geplant. hat ja auch niemand drauf bestanden, dass das hier her gehört. viele grüße jaguar
@jaguar, kann ja mal passieren ;)
wir kümmern uns darum.
neurodoc am 7. September 2007 22:37 "obige".
Habe verstanden.
Die Frage wurde inzwischen von einem Kollegen aus der Technik aus der Datenbank gelöscht. Wie die Frage ohne Fragetitel veröffentlicht werden konnte, bleibt allerdings ein Rätsel. Das ist normalerweise nicht möglich. Magie;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

vielleicht mit Telepathie?
Wir konzentrieren uns jetzt alle auf ihre Frage, die sie stellen wollte.... ooooommmmmm... ;-))

ihr lieben! sorry, das war keine absicht, hab auch schon beanstandet :-)) ich bin letzter zeit etwas komisch geworden, man wird alt... aber danke nein, ich brauche keine hilfe :-) @eastside:schön dich wiederzusehen :-)))))))
neurodoc am 7. September 2007 22:21 Das sieht man, Du hast Dich ganz verändert!
Eastside am 7. September 2007 22:23 ich freu mich auch, daß du wieder da bist, ob jetzt "komisch" oder nicht.. egal, Hauptsache DU ;o))
UlfDunkel am 8. September 2007 11:51 @jaguar4: Du und alt? Da lachen ja die Wölfe.

Das ist ein Ding, lach.
Man kann die Frage bewerten aber nicht beantworten.
Hätte Dir doch gerne geholfen, jaguar.
Beim Glühwein mache ich mit, Decke habe ich. LG
Jaguar am 7. September 2007 22:47 ich hab mir gedacht, da schon alle fragen gestellt sind, stelle ich mal das :-))))))), die antworten sind jetzt schon super :-))

Das habe ich mich auch schon gefragt! JAGUAR brauchst du Hilfe???? ;)))