Frage von Unknownnope, 57

Wie kann man IS stoppen? Lösungsvorschläge? Oder ist IS nicht aufzuhalten?

Antwort
von Agentpony, 57

Der IS ist doch gerade dabei, zu implodieren. Woher denn deine dramatischen Ansichten?

Das einzige, was gestoppt werden müsste, sind die feigen Heimkehrer. Hier müssten uns Brasilien und Argentinien mal ihre Killerkommandos ausleihen.

Kommentar von Unknownnope ,

Bin nicht deiner Meinung, sehe es schon sehr kritisch

Kommentar von Agentpony ,

Es ist ein kleiner Unterschied, die Situation "kritisch" zu sehen, oder weiter davon zu sprechen, ob er überhaupt "aufzuhalten" sei.

Die Frage ist, auf welche Information du diese Meinung baust. Alle neueren Erkenntnisse besagen, daß der IS Boden verliert, ihm das Geld ausgeht, die feigen Ausländer wegrennen und die Administration kriselt.

Antwort
von Affemitwaffe96, 52

Man kann den is nich stoppen. Genauso kann man anschläge nicht verhindern weil die Attentäter auf jeden schießen können und nichts zu verlieren haben weil sie ja sowieso sterben!

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 46

Westliche Allianz, intervenieren, alles platt machen, gescheiten Staat aufbauen und fertig.

Antwort
von Biance, 13

Geht das den noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten