Frage von yoloswa, 230

Wie kann man iphone apps endgültig löschen?

Hallo Leute. Ich habe wohl zu viele apps installiert, dann auch wieder gelöscht, weil ich sie nicjt mehr brauche .
Jetzt weis ich das die apps nicht wirklich gelöscht werden .
Ich habe gehört man macht das alles mit itunes aber habe es nicht hingekriegt.

Antwort
von Legomann27, 196

Wenn du auf dem App screen lange hältst und dann auf das x oben bei der App drückt, wird die App endgültig gelöscht.

Kommentar von yoloswa ,

Nein so wird es nicht endgültig gelöscht

Kommentar von Legomann27 ,

Meinst du, dass die App nicht mehr angezeigt wird?

Dann musst du bei iTunes am PC zu Geräte => iPhone => Apps und dann in der Liste rechtsklick löschen auswählen.

Antwort
von VandaHelsing, 169

Du musst in den Einstellungen auf "Apps" tippen. Danach tippst du die App die du gelöscht haben willst an, und tippst auf deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community