Frage von MrBombastick,

Wie kann man IP adresse ändern?

also ich brauch ein Amerikanische IP adresse damit ich ich auf diese seite komme !

wie mach ich das?

Antwort von dauerchiller,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst deine IP-Adresse niemals ändern, da die IP-Adresse für jeden Internetanschluss "einmalig" ist, sprich deinem PC fest zugewiesen wird. Doch du kannst mit diverser Software deine IP verschlüsseln. Beispielsweise mit Steganos, oder diversen Proxy-Servern.Doch ob das reicht, um auf diese "mysteriöse" site zu gelangen, kann ich dir nicht versprechen. Viel GLück =)

Antwort von dreamer83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was das für ein Mist ich komm mit meiner IP auch auf jede Seite selbst Japanische,Russische,amerikanische. Das Internet ist doch für alle zugänglich.

Kommentar von LuckyLuke87,

na dan ntipp mal google.com ein, mal sehen wo du rauskommst, großmaul^^

Kommentar von dreamer83,

klick mal das an http://www.newsday.com/services/newspaper/printedition/tuesday/news/ny-b5892332oct21,0,4414009.story

wenn die Seite direkt aus Amerika oder sonst woher kommt kann man sie auch anklicken- einige haben schon eine integriete Weiterleitung die sich nach dem Herkunftsland der IP richtet - sind aber nur wenige. Aber öffen lässt sich immer was ;)

Kommentar von LuckyLuke87,

logo kommt man immer wo drauf. aner hat der betreiber (hier: google) keine weiterleitung drin, osndern sagt: nicht aus den USA, dann kommst hier nicht drauf - hat man als Leie udn Otto-normal-surfer pech

Kommentar von dreamer83,

Aber bei google doch egal, ist ja nur ne Suchseite die auch so amerikanische seiten findet - wenn man englische Suchbegriffe eingibt ;)

Kommentar von LuckyLuke87,

es ging ja nicht um die entbehrlichkeit von google.COM, sondern um die ip die man braucht um drauf zu kommen....

Kommentar von dreamer83,

Um welche Seite gehts hier eigentlich genau?!

Kommentar von Piotrowski,

http://www.google.com/ncr ncr = no country redirect. Klappt natürlich nur bei Google.

Antwort von Niklas1011,

Sowas ist unsinnig das man dann eine Amerikanische IP brauch. Du willst nur darauf hinaus, das Du weist, wie man eine IP-Adresse verändert wegen dem Filesharing. Hör damit auf und fertig..Das ist zu gefährlich.

Kommentar von Sophal,

also ich hab selbst auch schon die erfahrung gemacht dass ich eine amerikanische seite nicht 100%ig anschauen konnte(es war die eines radiosenders) weil die sagten man könne deren radio online nur mit us ip hören

Antwort von CamaLeon,

Schau dich mal bei Wikipedia nach TOR um, damit müsste es gehen (freeware mit ProxySimulation)

Antwort von Formatter,

Es ist aehnlich, wie dauerchiller schon geschrieben hat: Du brauchst einen Proxy. In Deinem Fall einen Amerikanischen, ueber welchen Du Dich dann mit amerikanischer IP auf der Seite einloggen kannst.

Antwort von PeterA,

das geht nur über eine neueinwahl. gehst du über einen proxy dann bekommst du die ip vom proxy

Antwort von LuckyLuke87,

mit neuem pc hat das gar nichts zu tun . du bekommst eine ip adresse von deinem internet provider zugewiesen. Hast du einen router, ändert sich deine ip bei jedem reset des routers.

Antwort von Piotrowski,

http://www.hidemyass.com/

Antwort von lukoto,

ganz einfach router neu starten ;)

Kommentar von Plumbum,

Wird nichts bringen. An den Ip Adressen aknn man den Provider und das Land erkennen. Man benötigt Proxyserver.

Antwort von Mystika1245,

Geh über ein Proxy....auf welche Seite eigentlich??^^

Antwort von Jared,

über den router

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten