Frage von wamboss, 65

Wie kann man IOS Updaten?

Ich habe bemerkt das man für einige Apps IOS in einer neueren Version braucht als ich es habe ( Version 7. irgendwas) geht das überhaupt und wenn ja , dann wie ?!

Antwort
von 2105Luffy, 27

Das ist ganz einfach!
Bedingungen:
-Entweder hast du mehr als 50% Akku oder  dein Gerät ist am laden.
-Du brauchst eine stabile Internet Verbindung
-Du brauchst einbisschen Speicher
-evtl. funktioniert das Updaten nicht, wegen bestimmte Apps. Die musst du löschen
-Du brauchst ein kompatibles Gerät für iOS 7(mit dem iPhone 2 wirds zB schlecht)

Also so updatest du iOS:
Gehe auf
>Einstellungen
>Allgemein
>Softwareupdate

Befolge dann die Anweisungen.
Und update dann anschließend iOS.
Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen(max. 30-60min.)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von FileHacker, 27

Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung.

Bei neueren Geräten kannst du auch über Nacht aktualisieren lassen, bei älteren musst du es einfach installieren lassen falls es schon geladen wurde. Das Update wäre aber besser über iTunes zu machen, vorher nen Backup und dann das Update. Dann kannst nichts kaputt machen :).

Antwort
von Axeon, 33

Ich würde mal sagen, in den Einstellungen. Ansonsten gibt es doch eine Verknüpfung auf deinem Handy - die heißt glaube ich "Software Update".

Antwort
von LordThorin, 39

Die gehst in Einstellungen=>allgemein=>Softwareaktualisierung und dann ist dort das Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten