Wie kann man Internet in England bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst in diversen Handyläden (Vodafone, Telekom, etc.) eine Flat für die EU holen. Diese laufen jedoch  meistens mehrere Monate. Du kannst dich mal bei Vodafone informieren, da gibt es glaube eine, die nur 1 Monat geht. Notfalls kannst dubdir in England auch eine prepaid Karte holen und mit dieser im Internet surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du wendest dich an deinen provider - da kann man je nach vertrag zusatzoptionen fuer das ausland dazu buchen (mit und ohne internet)..

oder du kaufst dir in england eine prepaid card fuer "international calls" die gibt es mit und ohne internet optionen.

am billigsten ist es , wenn du nur bei wlan verbinungen -das gibt es in england viel haeufiger als hier ins internet gehst und sonst deine internetverbindung abschaltest.

Du kannst eigentlich eine Eu Option buchen. Ich war in London und muss sagen dass ich keine Flat gebraucht habe. Es gibt dort viele Hotspots und die sind auch schnell.

bei meinem Provider gilt in England und einigen anderen Ländern in dessen Netz dasselbe wie hier, also Minuten, Datenmengen usw.

wenn du das in deinem Vertrag nicht drinnen hast, dann sieh bei deinem Provider nach, was er dir für die Zeit in England anbieten kann, die meisten haben da eigene Pakete, allerdings eine echte Datenflat wird dir wahrscheinlich keiner anbieten

eine andere Möglichkeit wäre eine Prepaid-SIM in England zu kaufen und zu nutzen, wie groß dabei die Datenmenge ist mußt du dir ansehen

Die kann man sich bei Vodafone Tage oder wochenweise dazu buchen. Musst du mal dort nachfragen