Frage von TinaHatSwag, 25

Wie kann man interessanter für eine Person sein?

Hi:), ich hab halt so n' Internetfreundin. Am Anfang haben wir viel geschrieben kennen lernen halt und haben uns immer gegenseitig angeschrieben, aber jetzt irw. schreibt sie mir garnicht mehr oder antwortet mit z.b "nö' also so richtig als ob die kein Bock mehr auf mich hat. Wie kann ich wieder interessanter für sie sein so halt das sie mich auch wieder anschreibt und wir wieder mehr Kontakt haben, weil ich mag sie eig. voll gern & sie war am Anfang auch richtig nett (PS bin ein Mädchen & sie auch also nur Freundschaft)

Antwort
von Tomw13, 5

Du sollst nicht anders wirken sei du selbst sonst ist die andere person später endtäuscht

Antwort
von SquareMatrice, 8

Geh auf ihre Interessen, falls sie dann immer noch abblockt, kannst du ja vorsichtig fragen woran es liegt.

Antwort
von Diemuld, 4

ein paar fragen stellen, um sie (wieder) besser kennen zu lernen. interessen finden

Antwort
von Engelll1994, 10

Vllt. könnt ihr euch ja mal treffen wenn ihr nicht so weit auseinader wohnt oder frag was sie so in den ferien gemacht hat, wie es in der schule läuft oder einfach mal fragen ob sie überhaupt noch mit dir schreiben mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community