Frage von MADAMEfrage, 81

Wie kann man interessant für jungs sein?

Was würdest du zB beachten?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Bezogen auf Klamotten/Outfits finde ich (26) Frauen interessant bei denen ersichtlich ist, dass sie sich mit ihrer Kleidung Mühe geben, dass ihnen etwas dran liegt ordentlich auszusehen, dass sie sich über passende Farben und Stoffe Gedanken gemacht haben & auch in der Lage dazu sind mit Accessoires zu "spielen". 

Dabei muss es nix Teures, Exklusives sein: Auch Jeans & Shirt können gut bzw. "wertig" aussehen, wenn es einfach gut kombiniert wird. Außerdem muss ein Outfit immer zur Trägerin passen & dem Anlass entsprechen, an dem es getragen wird :)

Antwort
von Ayuko, 55

Ich bin zwar kein Junge, aber ich glaube es kommt auch auf sowas wie Humor an und man sollte nicht zu schüchtern sein. Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber selbst wenn du super aussiehst, solltest du nicht zu schüchtern sein und zum Beispiel fast nie etwas sagen. Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen :D Wie gesagt bin kein Junge :P

Antwort
von annonymus702, 26

Indem man die Initiative ergreift, den ersten Schritt macht und nicht wartet.

Kommentar von JoernHasenkamp ,

Auf keinen Fall! Wenn du richtig interessant bist, also daran merkst du es, dann machen die Jungs einen Schritt nach dem anderen.

Und dann ist es die Kunst alle abblitzen zu lassen und auf keinen Fall "leicht zu haben" zu sein.

Dann wirst du sehr interessant für Jungs.

Basis ist natürlich dein Aussehen, dass kannst du nur bedingt beeinflussen. Wenn du so ein "Boa geil ey" Gesicht hast, dann wirst du der Star sein. Am Körper kannst du was machen, abnehmen mit Sport, etc. Wenn du schlank bist, dich dann noch richtig kleidest, dich aber auch richtig benimmst und nicht zu albern bist, zurückhaltend, dann werden die Jungs dir zu Füßen liegen.

Ist die Frage ob du das dann noch willst...

Kommentar von nintendoluk ,

Ich glaube dadurch wird eine Frau eher "unnahbar" und die Jungs trauen sich nicht mehr sie anzusprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community