Frage von WurstImKlo, 13

Wie kann man in Sony Vegas 10 die Audiodatei schneiden?

Ich wollte ein AMV machen, fange aber erst zirka ab der Hälfte des Liedes an. Wie kann ich die Datei jetzt genau auf die Stelle kürzen? 

( bitte eine Erklärung, da diese Arbeit nicht mein Leben ist )

Antwort
von eexFree, 4

Hi,

dafür musst du in der Timeline einfach an die entsprechende Stelle klicken, dort dann "c" klicken, das teilt die Datei, den vorderen Teil anklicken, mit "Entf" löschen und dann den hinteren Teil einfach mit gedrückt halten nach vorne ziehen.
Auch kannst du an den linken "Rand" der Datei gehen, dort gedrückt lassen und nach links/rechts ziehen.

LG

Antwort
von hosterhost, 5

Also wenn du die original Version hast steht es im dabei enthaltenen  Handbuch :)

Kommentar von WurstImKlo ,

Ne leider nicht :p 'Testversion' die nie abrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten