Frage von narutofan58, 77

wie kann man ins wasser springen ohne sich die nase zu zuhalten?

immer wenn ich meine nase nicht zuhalte schmerzen meine ohren ziemlich arg wie kann man ins wasser springen ohne ohrenschmerzen zu bekommen

Antwort
von Feynja, 43

Nimm eine nasenklemme. Ich hab auch eine ^^ allerdings weil ich eine chlor Allergie habe. Die gibts in jedem Sportgeschäft. Sehen jetzt vielleicht nicht so super schick aus aber die helfen 

Antwort
von Sonnenblumenkot, 36

Also ich kann immer einfach so reinspringen, bei mir ist es eher so, das ich Druck auf den Ohren habe, wenn ich meine Nase zuhalte... Ich glaube, wenn man ein bisschen Luft aus der Nase lässt, (während man reinspringt) kriegt man keinen Druck (bzw. weniger Druck)

Antwort
von kidgz, 38

Du könntest versuchen wenn du reinspringst luft azs deuner nase zu "pusten" sodass einfach kein wasser reinkommt

Antwort
von bastidunkel, 30

Während des Sprungs aus der Nase AUSATMEN. Der Luftdruck verhindert dann das Eindringen von Wasser.

Antwort
von schleudermaxe, 37

Einfach springen ohne sich die Nase zuzuhalten. Oder übersehe ich etwas?

Kommentar von DragonFireHD ,

xd

Kommentar von DragonFireHD ,

*xD

Antwort
von Hoegaard, 33

Nasenklemme benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community