gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man ins internet mit der psp

gefragt von shipid am 18.06.2009 um 13:26 Uhr

ich habe d-link und kann nicht ins internet den username und passwort von dem d-link hab ich leider vergessen ich habe wpa vershclüssung aber die sicherheit wird nicht unterstützt und kann mit der ssid nicht ind internet gibt ers eine möglichkeit trotzdem ins internet mit der psp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

psp x 2.938

anonym
beantwortet von shipid am 18. Juni 2009 13:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

welcher code ist der standartcode es stehen bei dem router pin, mac id, s/n, h/w, und nochmals pin welcher fcode ist der richtige und wen ich kein pw eingebe bei der seite kann ich mich nicht einloggen und auch nicht die einstellungen ändern

Badpeace
beantwortet von Badpeace am 18. Juni 2009 13:29
0x

resette doch dienen router falls du im router das passwort geändert ud vergessem hast, falls du das standard passwort vergessen hast, guck mal auf die unterseite vom router, da steht der standardcode. Um den router zu resetten musst ins menü gehen, das ist bei dlink unter http://192.168.0.1 erreichbar, beim einloggen einfach passwort feld freilassen (standard) und auf einstellungen gehen

Kommentar von shipid am 18. Juni 2009 13:40

welcher code ist der standartcode es stehen bei dem router pin, mac id, s/n, h/w, und nochmals pin welcher fcode ist der richtige und wen ich kein pw eingebe bei der seite kann ich mich nicht einloggen und auch nicht die einstellungen ändern

Kommentar von D11589cb2f079c665585cada7691426csmallBadpeace am 18. Juni 2009 14:14

id bzw ssid ist meistens dlink und das pw ist unten aufm router

anonym
beantwortet von totti91 am 18. Juni 2009 13:27
0x

usb

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.