Frage von realschoklade, 50

wie kann man innerhalb von 2 wochen mega viele pusteln loswerden?

Ich muss in weniger als 2 wochen meine pusteln und pickel auf den rücken loswerden.am 9.4 ist meine Konfirmation und ich will ein kleid tragen.HILFE!

Antwort
von Realisti, 25

Zum Einen muß ich TorDerSchatten recht geben. Ein rückenfreies Kleid ist dem Anlaß und auch der Jahreszeit nicht angemessen.

Zum Anderen: gegen die Pickel könnten Saunagänge und Peeling helfen. Ein wenig Solarium wird auch nicht schaden. Da ich aber die Ursache deines Hautbildes nicht kenne, ist das nur geraten.


Antwort
von TorDerSchatten, 30

zu einer Konfirmation im April trägt man kein rückenfreies Kleid! Somit wird man es nicht sehen können. Ein Konfirmationskleid ist nie rückenfrei oder man hat eine Jacke drüber.

Antwort
von VeileseAnden, 20

Weiss nicht, ob das in 2 Wochn vergeht. Aber ich kenne da ein sehr gutes Mittel gegen unreine Haut. Heißt "Cutimix". Google mal nach. Das kriegt man in der Apotheke. :)

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 19

Geh zur Kosmetikerin in einem Beauty Salon oder zum Hautarzt selbst wirst du an die Stelle nicht kommen außer du hast vier Meter Arme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten