Hallo Leute! Wie kann ich innerhalb kurzer Zeit ( 1 Woche ) ein paar Kilo abnehmen? Danke für eure Hilfe Ich freue mich über eure Antworten... :-)

Ausdauersport, gesunde ernährung, auf süßes verzichten

ein PAAR kg in EINER Woche??? Alles was hilft ist ungesund!!!! Sei froh wenn du ein kg schaffst...

nicht essen und wasser trinken.. du weisst aber schon das es extrem ungesund ist so schnell gewicht zu verlieren?

Sport, Sport - Sport, Lebensmittel differenzieren nach Fetten, Zucker und Kohlehydraten...
Schlank im Schlaf (Insulintrennkost) hilft. Was Du dazu wissen musst, steht hier http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/ ... die Ernährungsumstellung hilft sehr gut beim Abnehmen...

biel sport ernährung umstellen und UNBEDINGT auf süßigkeiten verzichten denn die setzen schnell wieder an. LG Engel

Das kann ich dir hundertprozentig sagen, habe mal für ne Hochzeit fast 5 kg in 2 Wochen verloren. Habe nicht gehungert! Alle 5 Stunden erst essen (wenn sich der Hunger meldet), denn solange der Organismus mit der Verdauung beschäftigt ist, verbrennt er kaum Fett, wenn man also ständig etwas in sich reinstopft, ist man nur am Verdauen. Täglich Sport auf nüchternen Magen (man darf natürlich Wasser trinken). Pilates z. B. verhelfen zu einer schlankeren Silhouette - ohne dass man großartig ins Schwitzen kommt. Wickel von Meersalzwasser, darüber Frischhaltefolie (nicht zu eng binden!) für mind. 2 Stunden. Danach kann man nachmessen und es sind einige cm weg. Auch Meersalzwasser-Bäder (bei Salzanwendungen unbedingt auf erhöhte Flüssigkeitzufuhr achten - mind. 3 Liter!!!) Vollkommen auf Kohlenhydrate verzichten (Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln). Reichlich mit TK-Gemüse eindecken - täglich tonnenweise gegart einschaufeln (Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen, Spargel - gibts auch tiefgekühlt) Das Ganze natürlich nur pur kaufen und nicht in irgendwelchen Sahnesoßen. Ein Schuß gutes Rapsöl dazu und (nicht zuviel) Meersalz. Man wird wunderbar und vor Allem langanhaltend satt und hat eine warme Mahlzeit zu sich genommen - dafür ist der Magen dankbar. Desweiteren entschlackt warmes Gemüse und wird von allen Nahrungsmitteln am schnellsten Verdaut, d. h. man geht evtl. nicht mit altem Stuhl schlafen. Auch Salat, Suppen sind ideal. Gut zum Gemüse, gebratenes Hühnchen- oder Fischfilet. Optimal dazu ab 18 o. besser 16 Uhr nix mehr essen. Dann ist der Körper nachts nicht mit Verdauung sondern "Verjüngung" bzw. Regeneration beschäftigt und du wirst dich nach der Woche voller Selbstbewusstsein und Power fühlen, jünger bzw. frischer aussehen. Viel Erfolg!
das wirst du wohl nicht schaffen bzw. wird das wohl nicht gehen - außerdem gesund ist es auch nicht - versuche einfach deine Ernährung umzustellen und ein Sport zu treiben

fdh und viel bewegung und viel trinken .. wasser oder ungesüßten tee oder solche sachen

ja ein paar kilo in einer woche? nichts essen
Oder Pfund eben