Ferienjob, Mäh bei nachbarn im sommer den rassen, Haustierbetreuung für hunde usw.(füttern,waschen,gassigehen), im winter bei nachbarn schneeräumen und evt streuen, alten leuten helfen die geben dann meist was dafür. am schnellsten gehts wenn du bei deinen eltern fragst ob sie dir nicht einen job durch beziehungen vermitteln können oder gar selbst so was wie auto putzen bezahlen. Ich nehme nicht an das du in AUgsburg wohnst sonst hätte ich dir ein paar autos zum putzen 5 Autos & 2 Motorräder (nicht nur von mir sondern auch das von meinen eltern und von ein paar freunden) :) Rede mit leuten und frag in der nachbarschaft etwa so: Klingeln, Hallo ich möchte mir ein bischen geld verdienen hätten sie mir etwas zu tun (ACHTUNG!! VERLANG NICHT ZU VIEL^^)

Mit Zeitung austragen verdienst du keine 500 Euro auser du bekommst 40-50 Euro im Montat.. Isd aber ne echt harte Arbeit.
Haesilein1951 am 7. August 2009 09:29 man kann sehr wohl 60-80€ im Monat verdienen. Mein Sohn hat dies auch gemacht. Pro Stck. 3ct. plus Beilagen. wöchentlich ca. 1 1/2 Std. ER müsste natürlich in einem Stadtgebiet wohnen.
Naja wenn er städtisch wohnt kommt er locker auf 70-100 euro
RBMannheim am 7. August 2009 09:44 Mein Sohn bekommt 60 Euro und hat damit einen Nachmittag zu tun! Wenn die Zeitung eine Beilage enthält, gibt es auch bis zu 100 Euro. Sind jeweils ca. 2000 Zeitungen!
Monstaa am 7. August 2009 16:53 Natürlich es kommt drauf an wieviel man trägt..ich trage nur 220 aus und bekomme 40 euro im monat manchmal mehr manchmal weniger.

Flyer verteilen bei einer Firma, z. B. Willy Winzig!
Entweder du verkaufst ein paar alte Sachen von dir die du nicht mehr brauchst oder du kannst auch alles sammeln was du zu deinem Geburtstag und Weihnachten, Ostern bekommst :) Sag deinen Verwandten, dass du dieses Jahr nur Geld möchtest weil du dir was spezielles leisten möchtest...
gormilicz am 7. August 2009 09:16 WErden aber bestimmt keine 500€ zusätzlich noch bei den nachbarn fragen ob die was zu tun haben damit das mit den 500€ klapt

Nachbarn helfen:Strasse fegen,Einkaufen oder Garten machen.

Zeitungen austragen! Rasen maehen! Zimmer streichen! Strasse kehren!

Du könntest ja in einem Laden die Regale einräumen oder so. Natürlich nur stundenweise am Tag.
QuestionIt am 7. August 2009 09:12 Genau.
Versuch es mal mit Ferienjobs.
floeh18 am 7. August 2009 09:07 geben bei uns in Ö ca 1000 euro ^^
Und wie lang arbeitet ihr dann in der Woche?
Gamdcho am 7. August 2009 10:51 Hast Du eine Adresse inkl. Ansprechpartner? Welche Art des Job? Vorrausgesetzt, Du hast das nicht einfach so hingeschrieben!
Rasenmähen, Bauernhof (Stroh abladen...). Ich habe in dem Alter öfter mal auf privaten Feiern hinter der Theke gearbeitet. Irgendwan hat es sich rumgesprochen und wir waren mit 3-4 Freunden ein eingspieltes Team. War zwar anstrengend aber hat auch viel Spaß gemacht. Hunde ausführen, Einkäufe erledigen. Es gibt tausend Dinge.

Sammle Tägelich Pfanflaschen im Wert von Mindestens 1,50 EUR - und das ist ganz realistisch - dann hast du nach Einem Jahr sogar mehr als 500 €.
Über 500 € lache ich!
Ich hab etwa 2000 im jahr
gormilicz am 7. August 2009 09:18 ANGEBER!!! 1.es hilft nicht anzugeben 2.er versucht geld zu verdienen damit er mal so viel wie du hat!!!
Haesilein1951 am 7. August 2009 09:26 vielleicht gibst du den Tipp weiter, was du machst. Dass du 2000€ verdienst hilft ihm nicht weiter.
Ok auf anraten von Communitymitgliedern sag ich dir was ich mache:
Zeitungen austragen (In den Ferien auch noch Vertretungen
Gelegenheitsjobs (umzüge.. usw.)
Und was sehr viel Geld bringt (das hab ich oben noch gar nicht mitgerechnet weil ich mein geld davon anleg) ist Babysitting

für die Nachbarn mal den Rasenmähen oder im Garten helfen. Irgendwo beim Umzug helfen.

Sicher kann man das, dafür brauchst du einen guten Job und sehr fleissig sein, versuchs doch mal mit Rasenmähen bei all deinen Nachbarn, ist doch jetzt die Zeit....
Im Biergarten helfen, ich meine dies wäre auch schon mit 15 erlaubt bis 20 Uhr.Tische abräumen.