Frage von Luksilla, 54

Wie kann man innerhalb 12 Tage sein Sprungkraft verbessern für Standweitsprung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dachtichsmir, 42

Das konnten schon die alten Griechen. Im Deutschen Olympia- und Sportmuseum in Köln wird das praktiziert. Man muss Gewichte in beide Hände nehmen und mit dem Armschwung springen. Auch ohne Gewichte springt man mit beidseitigem parallelem Armschwung nach vorne weiter.

Antwort
von dreasox, 44

Kniebeugen, Beinpresse im Fitnessstudio.