lilli96 am 01.01.2009 um 16:58 Uhr
also meine oma hat inkredi mail gedownloadet und jetzt spinnt das völlig !!! wie kriegt sie das wieder weg ?? ich habe es bereits alles deinstalliert doch jetzt ist es schon wieder da und nun ???
systemsteuerung>programme deinstallieren / Programme und Funktionen>Programm auswählen

Hier ist eine Anweisung, wie Du das wieder ganz deinstallieren kannst (nur die Software zu destinstallieren reicht nicht):

mensch ich habe schon alles deinstalliert und auch in der systemsteuerung !! aber trotzdem danke !
start programmzugriff und -standarts programme ändern oder enfernen un dann das raussuchen un einfach entfernen... so wie du dort auch andere programme u.ä. löschen kannst.

Erst ganz normal löschen, aber dann noch zusätzlich in der Systemsteuerung unter "Software" entfernen.

ccleaner
hapebue am 1. Januar 2009 16:59 Kostenloser CCleaner Download (deutsch) 2.15.815 - netzwe...
Die Software enthält keine Spyware, kann auf Deutsch umgestellt werden und wurde ... CCleaner 2.12.660 Portable; CCleaner 2.12.660; CCleaner 2.12.660 Slim ...