Frage von mixmu97, 40

Wie kann man in Youtube Videos diese Kästchen einfügen, die man wegklicken kann?

Wie macht man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 17

Über das YouTube-Studio kannst du deine hochgeladenen Videos bearbeiten und dort Anmerkungen hinzufügen.

Antwort
von BradleyBiggle, 12

Hallo

über die Bearbeitungsfunktion

°LG

Kommentar von mixmu97 ,

danke Liebe Grüße mixmu97 :-)

Antwort
von Nick7, 21

Wenn du ein Video Hoch lädst kannst du dieses nachträglich bearbeiten und diese einfügen