wie kann man in youtube 3d format gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann bei Youtube entsprechende 3D Videos betrachten, alles was man dazu braucht ist eine rot/cyan Brille, wie sie bei http://www.3dshop.eu für 99 cent zu kriegen ist. An dem 3D Video in Youtube ist eine Leiste, wo man dann sein 3D System auswählen kann und dort ist rot/cyan einzustellen. Das war es, schon kann der Spaß beginnen.

Das geht nicht so einfach, schon alleine, weil dein Bildschirm 3d-Technik wie im Kino nicht kann. Außer, du findest irgendein Video, dass mit der lästigen rot-grün-Verschiebung hochgeladen wurde und hast die geeignete Brille.

ähem... egal welchen ac du hast... wenn einer beim video im videofenster rechtsklick klickt, muss man dann auf 3d angucken klicken !!!! probiers aus!!!

geht das mit jedem pc

@stylos11

Kommt drauf an, was du auswählst. Rot grün geht bei jedem PC. DU brauchst aber eine Brille die du gut selber machen kannst.

Nein, das klann jeder gucken, es gibt aber noch nicht so viele 3D videos, musste einfach ma gucken...