Frage von mothe97, 82

Wie kann man in Wordpress mehrere Wegpunkte auf eine Map zeichnen, wenn die Daten zuvor nach Zeitstempel aus einer MySQL-Datenbank ausgelesen werden müssen?

Ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Ich möchte Koordinaten aus einer Datenbank nach Zeitstempel über einen beliebig großen Zeitraum filtern und diese anschließend als Route (bzw. Schar aus Wegpunkten) auf einer Map darstellen. Leider habe ich die Vorgabe, das Ganze in Wordpress zu realisieren, was die Sache nicht gerade erleichtert.

Die MySQL-Datenbank liegt auf dem gleichen Server wie die Website, auf der die Visualisierung stattfinden soll.

Da ich nur wenig Programmiererfahrung besitze, stehe ich momentan ohne brauchbaren Lösungansatz da und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Antwort
von yerooke, 18

ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ p ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุŕ ็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุI ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ə ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุx ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ^ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุļ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุı ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten