Frage von GriefyTroll, 43

Wie kann man in Windows 10 zwischen virtuellen Desktops hin und her springen per Hotkey?

Ich weiß dass man per [Win] + [Tab] in die Ansicht kommt in der man zwischen den verschieden Desktops ausählen kann, aber die Steuerung ohne Maus ist extrem unpraktisch. Gibt's einen Trick wie man ein Tasten kürzel machen kann damit man sofort vom 1. Desktop zum 2. springt? z.B. [Win] + [Tab] + [2] oder so Oder gibt's ein Programm das das kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 29

STRG + Windows + Pfeiltasten

Kommentar von GriefyTroll ,

Danke, habs schon herausgefunden 

Antwort
von PcFreak000, 35

ich weiß nicht ob es mit der Tastatur überhaupt geht, falls ja gib mir bescheid :D und du kannst ja makro verwenden

ah, es geht ja mit tab, jetzt verwende einfach makros umd es schneller zu machen

Kommentar von GriefyTroll ,

Danke. (Jetzt weiß ich endlich was ich mit den vielen Buttons auf meiner Maus machen kann^^) Tdm wär's praktischer wenns per Tastenkürzel gehen würde

Kommentar von GriefyTroll ,

Ok, also mit Doppel Windows Taste kommt man auf jeden Fall auf der ersten Desktop

(keine Ahnung warum das nirgends im Internet steht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community