Frage von Superman499, 80

Wie kann man in Windows 10 PC starten ohne Konto Anmeldung?

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich gerade Windows 10 auf meinem PC installiert. Bei der Installation habe ich meine E-Mail Adresse + Passwort eingegeben. Wenn ich mein PC nun starte, muss ich jedes mal das Passwort eingeben um es zu starten. Wie kann ich nun mein PC starten ohne dieses Passwort einzugeben? Wenn ich beim "Startsymbol" auf meine E-Mail ganz oben klicke, dann auf "Abmelden" erscheine ich im Start-Fenster. Dort muss ich schon wieder das Passwort eingeben und es hat sich nichts abgemeldet.

Danke :-)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 47

Win+R -> netplswiz eingeben und bestätigen -> oben da skreit entfernen

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 44

Mach es gemäß dieser Anleitung: http://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten_39568 

Antwort
von Modem1, 40

In die Eingabeaufforderung (schwarze Feld) eingeben: control userpasswords2  ..und dann . Enter... ein Fenster öffnet sich: Kästchen ankreuzen.Jetzt neu starten.

Kommentar von Superman499 ,

Hab dasselbe schon mal probiert, klappt irgendwie nicht.

ALT+R und dort "control userpasswords2" eingegeben,d ann öffnet sich Benutzerkonten. Den Haken der auf "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" mache ich weg und auf übernehmen, dann öffnet sich eine "Automatische Anmeldung" dort muss man denke ich auch irgendein passwort eingeben, wenn ich das schließe klappts mit speichern nicht

Kommentar von Modem1 ,

Das Alte Passwort zwecks Änderungsbestätigung eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community