Frage von CoolCool1964, 47

Wie kann man in Whatsapp jemanden blockieren?

Überschrift sagt alles!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klassen5, 18

Options, dann mehr klicken, da steht block contact

Kommentar von Klassen5 ,

hoffe ich habe dich geholfen

Antwort
von Nicocchi, 29

Den Namen entfernen (so das da nur die Nummer oben steht) und ganz oben im Chat steht blockieren

Antwort
von SLS197, 29

Das kann man auch ganz einfach googeln oder in den FAQ von Whatsapp nachlesen

Antwort
von KevinHP, 18

Da du kein Betriebssystem angegeben hast, kann man die Frage nicht "hilfreich" beantworten. Schaue mal in den FAQ von WhatsApp nach.