Frage von HabNFraegchen, 113

Wie kann man in Unturned die Item abnutzung abschalten?

Hey, habe mir gestern einen Unturned LAN-Server erstellt. Jedoch sehe ich gerade, dass sich Waffen oder andere Items abnutzen (die %Zahl geht runter). Kann man das abschalten? Wenn ja wie? Im singleplayer oder auf anderen Servern habe ich das Problem nicht. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbpaule, 104

Schwierigkeit auf Einfach stellen. Anderweitigen Weg kenne ich nicht.

Kommentar von HabNFraegchen ,

Hat geklappt :) Einfach: mode easy in fie Konsole schreiben ^^

Antwort
von Vitaly1234, 70

Also das kannst du nur machen wenn du selbst den Server erstellt hast aber sonst geht das net

Kommentar von HabNFraegchen ,

Ich weiß :)

Kommentar von Vitaly1234 ,

Gut

Antwort
von Darkknight27, 67

Die Waffen verlieren zwar %, jedoch geht sie nicht bei 0 kapput und wird soweit ich weiß auch nicht schlechter
Mfg