Frage von Blubspecht11, 17

Wie kann man in Team Fortress 2 MvM die Items vor abschluss des Levels bekommen?

Hey liebe GF Community ich habe gestern in TF2 im Mann up (MvM) modus mehrere Spieler gesehen die ihre Items schon nach Welle eins erhalten haben. Der einzige unterschied zum Normalen abschluss war, dass die Items im Chat angezeigt wurden und nicht in diesem Abschlussfenster.
Mich würde es sehr interressieren zu wissen was diese Spieler gemacht haben und wie.
Danke für Eure Antworten im Vorraus

Antwort
von profil10, 3

ganz einfach 

diese spieler haben davor schon ein match gespielt und danach einfach noch nicht den loot angesehen im menü sondern gleich eine neue mission gestartet.

is mir auch schon so oft passiert.
3 missionen gemacht. 
Bei der 4. mission dann ein mal gestorben und dann sieht man wie man plötzlich seine ganzen items, die man von den vorigen missionen hat, gefunden hat.

Antwort
von DiaBombe, 8

Du kannst keine Items vor einer Mission bekommen nur wenn du alle Touren einer Mission fertig hast bekommst du was.

Kommentar von profil10 ,

Blödsinn, hast wohl keine Ahnung.

Kommentar von DiaBombe ,

sorry aber, du hast keine ahnung.

Denn viele sachen in TF2 sind erst komisch für unerfahrene Spieler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community