Frage von Yolomon9000, 575

Wie kann man in SPLATOON während des Kampfes die Waffe wechseln?

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 480

Du kannst die Waffe im Kampf nicht wechseln. Wenn du eine andere Waffe willst musst du zurück zur Lobby und dann auf dem Gamepad + drücken zum Waffenwechsel.

Antwort
von AliceLee, 396

Du kannst nur bevor du in die Lobby gehst (bzw. in der Lobby bevor du andere Spieler suchst) die Waffe wechseln.

Antwort
von Wham03, 365

Mitten im Kampf geht das nicht.