Frage von xxTOxx, 38

Wie kann man in so kurzer zeit so viele Kalorien verbrennen?

Hi;) ich habe mir im Play store eine Beine Training App heruntergeladen. Jetzt habe ich das drei Minuten gemacht , und dann steht dort "Dieses Training hat 340 Kalorie verbraucht" Aber das kann doch nicht stimmen, oder doch? Wie Kann man in 3 Minuten 340 Kalorien verbrennen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 38

In dem man einem "lügenden" rechner glaubt.

Vermutlich gilt das auf die Stunde hochgerechnet.

Kommentar von xxTOxx ,

ahh ok

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Workout, 23

Hallo! Natürlich ist das unsinnig. Da müsstest Du schon schneller als ein Düsenjet gelaufen sein, alles Gute. 

Antwort
von Baltion, 32

So viel kannst du höchstens verbrennen wenn du Flash bist... ich verbrenne in 35 min joggen 7,5-8,5 km/h ungefähr 300-340 Kalorien.

Antwort
von Hannibunnyy, 33

Neee, ganz so schnell geht das leider echt nicht. Aber 1-2 Stunden intensiver (!) Sport verbrennen etwa 500 kcal, laut einem Freund

Antwort
von gueliper, 28

Nein, da stimmt was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community