Frage von anime1412dc, 47

wie kann man in sims 3 (PS3) eine diebeskarriere einschlagen?

hallo, ich spiele sims 3 auf der ps3 und als mein sim level 5 der verbrecherkarriere erreicht hat, hatte sie den wunsch bekommen eine DIEBESkarriere zu starten, ich hab ihn natürlich angenommen. Mein problem ist nur, ich weis nicht wie ich das machen soll. Muss ich den Boss/Chef vielleicht fargen? Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache, ich würde mich auf eine antwort freuen, danke.

Antwort
von GagasMonster, 36

Wenn dein Sim noch einmal aufsteigt erscheint ein Fenster, dort kannst du dann eine Karriere auswählen.

Kommentar von anime1412dc ,

Cool, danke! Ich werde es gleich mal ausprobieren. :)

Kommentar von GagasMonster ,

Kein Problem :)

Kommentar von anime1412dc ,

mein sim ist jetzt level 6. ist sie jetzt automatisch in der diebeskarriere? Bei mir hat sich eben kein fenster geöffnet, wo ich eine karriere auswählen durfte, oder meinst du das fenster wo steht, dass der sim eine beförderung und einen bonus bekommen hat?
Der wunsch ist immer noch nicht erfüllt. ach und ich hab übrigens diese leiste mit der beförderung nict gelesen xD ^.^"

Kommentar von GagasMonster ,

Mh, kann sein das es auch später kommt, ich glaube das ist immer unterschiedlich. Bei Rockstar ist das glaube auf Rang 7. Früher oder später muss du die Karriere ja auswählen können.

Kommentar von GagasMonster ,

Also. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, du musst noch einen Rang aufsteigen, dann kannst du deinen Weg wählen :)

Antwort
von LeaLinnOriginal, 13

Oder du gehst zumVersteck der Schurken und schlägst dort die Karriere ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community