Frage von AlteFeder123, 34

Wie kann man in seinen eigenen Notizen am besten anmerken, dass man genau dann bei PowerPoint weiterklicken soll, ich habe ziemlich viele Animationen?

Hallo! Die Frage ist ja schon beschrieben, ich habe eben viele Animationen, am liebsten würde ich mit dem Rücken zu den Zuschauern meinen Vortrag halten, aber das geht ja nicht ;) und jedes mal mich umzudrehen zur "Kontrolle", ist dann auch etwas blöd. Also, wie kann ich in meinen Notizzetteln, die ich während des Vortrags in der Hand halte, anmerken, dass ich weiterklicken soll? Danke!

Antwort
von Scumpy, 19

Aktiviere die Referenten Ansicht. Da hast du auf deinem Bildschirm deine Notizen und ne Stoppuhr und die Folien und quf dem Beamer nur die präsi. 

Kommentar von AlteFeder123 ,

wie geht das?

Kommentar von Scumpy ,

Dafür gibt es oben ich glaube unter dem Punkt Präsentation einen haken zu setzen.  Google einfach nach Bilder für referentenansicht, ist ganz easy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community