Frage von Cyou4fight, 62

Wie kann man in Prison Architekt einen eigenen Gefangenen für den Ausbruch-Modus erstellen?

Antwort
von Birce, 55

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst paar leute sozusagen zu Freunden machen die du dann auch benutzen kannst. Das heißt dass du dir einen typen der dir vom aussehen her gefällt zu deinen Freunden machst und dann hast du den. Wenn du willst kannst du auch dafür sorgen dass dein vorheriger kollege mit dem du den typen zum freund gemacht hast umbringen indem du einen Streit mit Polizisten und so anzettelst. So hast du am ende nur noch den Typen den du dir ausgesucht hast und kannst dann versuchen mit dem auszubrechen (natürlich werden die die während dem ausbruch gestorben sind am ende angezeigt)

Kommentar von Cyou4fight ,

Hm also ich bin mir sicher das es geht... Chris von Pietsmiet hat sich selbst erstellt und ich habe auch gelesen, dass es geht. Nur nicht wie :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community