Frage von TigerxD, 3.570

Wie kann man in Pokémon Sonne und Mond Freunde adden damit man gegeneinander spielen kann?

Guten Morgen, ich möchte gerne wissen wie man in Pokémon Sonne und Mond jmd in der Gästeliste packt, damit man gegeneinander spielen kann. Weil wie ich das verstanden hab kann man das nur mit QR-code machen nur das die Freunde in der Nähe sein müssen finde ich etwas blöd. Hoffe könnt mir weiterhelfen :D

Antwort
von DasRuedi, 3.219

Du gehst ins Hauptmenü vom 3DS. Ganz oben ist ein kleines Icon mit so nem viereckigen Smiley. Dort findet ihr eure Freundescores die ihr austauschen müsst. Der Rest sollte sich von selbst klären.

Kommentar von mart3 ,

Und kann man auch Mond-Spieler dazugeben, wenn man selbst das Sonne-Spiel hat?

Kommentar von DasRuedi ,

natürlich

Kommentar von Axolotl562 ,

Bei mir funktioniert das nicht.

Kommentar von DasRuedi ,

wie weit bist du denn bei meiner Beschreibung gekommen?

Kommentar von Tayz94 ,

Ich finde da nicht mal meinen freundescode um ihn weiter zu geben

Kommentar von Tayz94 ,

Nevermind.. Habs gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community