Frage von kruljulord, 90

Wie kann man in Pokémon Go einstellen welche Benachrichtigungen man bekommt?

Wie es oben schon steht, will ich wissen ob man in Pokémon Go irgendwie einstellen kann, das man benachrichtigt wird wenn in der Nähe ein Lokmodul aktiviert ist. Ich spiele Pokémon Go auf dem iPhone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 78

Geht nicht

Antwort
von T4YFUN23, 76

gibt es nicht sowas