Frage von sunny6d, 43

wie kann man in paar tagen einen flachen bauch bekommem?

hallo, kennt jemand eine gute art um einen flachen bauch in paar tagen zu bekommen? kennt jmd vllt auch gute übungen oder essen was hilft den aufgeblähten bauch zu entblähen? oder wie man das nennt :D und ja weil ich fühle mich nich mehr wohl und ich will ein bischen abnehmen :)

Antwort
von lohne, 29

Schnell geht das nicht. Gehe davon aus, dass es genauso lange dauert einen dicken Bauch zu bekommen wie einen flachen.

Kommentar von sunny6d ,

ok dann dauert es bestimmt lange haha weil vor dem winter war ich sehr dünn aber dann hab ich mega zu genommen :D

Kommentar von lohne ,

Stimmt es wird dauern.

Kommentar von sunny6d ,

ja

Antwort
von putzfee1, 13

So macht man das: https://www.zalando.de/shapewear/

Kommentar von sunny6d ,

danke :)

Antwort
von TheAllisons, 21

Sorry, das geht nicht in ein paar Tagen, das dauert Monate

Kommentar von sunny6d ,

mh ok :( weißt du wie man es am schnellsten hinbekommt?

Kommentar von TheAllisons ,

Täglich Situps machen

Kommentar von sunny6d ,

oki

Antwort
von Silverhead2010, 7

Ach bitte?!

Warum erlaubt "GuteFrage".net solche "sinnvollen" Fragen überhaupt.

Kauf dir 3 Dosen Slim-Fast, rühre das mit Ziegenmilch an, verreibe es auf den Bauch und deck dich feste zu, am nächsten Morgen wiegst du dich. Whoila!

Kommentar von sunny6d ,

ok danke und die frage ist nicht sinnlos ich habe schon oft versucht irgentwie einen flachen bauch zu bekommen aber bin immer gescheitert deswegen hab ich gefragt ob jmd gute möglichkeiten kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community