Frage von TheBasirious, 48

Wie kann man in Minecraft seinen Namen ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von douira, 48

Wenn du deinen MC-Account bereits als Mojang-Acc. hast kannst du hier nach login deinen Namen ändern: https://account.mojang.com/me

Antwort
von blablub2412, 32

Mann kann nur einmal den Namen ein Speichern 

Kommentar von DerTiam ,

Das ist nicht korrekt. Man kann den Namen andern

Antwort
von Blabel, 35

Auf Minecraft.net einloggen und bei Accounteinstellungen solltest du irgendwo den Namen ändern können.

Kommentar von DerTiam ,

Das ist auch falsch. Man muss sich auf der Seite von Mojang anmelden und dann steht da Minecraft und irgendwo Change Name