Frage von cocempire, 41

Wie kann man in Minecraft PE ein Server joinen?

Hi,ich frage mich wie man in Minecraft PE ein Server joinen kann ich hab oft was gelesen das /register und sowas machen könnte aber ich werde von jedem Server geklickt und habe keinen Account und hab keine Ahnung wie das geht und wenn ich versuche mein Passwort einzugeben werde ich gekickt oder da steht Enter a New Password kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berkbaran, 27

Bei den meisten Servern musst du eingeben /Register [passwort] [email] 

Kommentar von cocempire ,

Mittlerweile hab ich es selber geschenkt trotzdem Danke :)

Antwort
von cocempire, 25

Und da steht Confirm Passwort