Frage von Aaronator30, 50

Wie kann man in Minecraft jemandem ein Item mit der Anzahl 0 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juzim14, 22

Commandblock hinsetzen, Kiste oben draufstellen, in den
Commandblock "blockdata ~ ~1 ~ {Items:[{id:"minecraft:stone",Damage:0,Slot:0,Count:0}]}" eingeben, Commandblock altivieren und 0 Steine aus der Kiste nehmen.

Antwort
von TrollingFox, 13

geht sicherlich nur mit hilfe eines plugins