Frage von AlexanderxDDD, 18

Wie kann man in Minecraft einen Mob der gerade stirbt etwas executen lassen?

Der Titel beschreibt es schon. Aber bitte nicht mit /scoreboard objectives add [Name] deathCount kommen weil das geht nicht.

Antwort
von TheLegendary, 18

Wenn ich das richtig verstehe willst du ein bestimmtes Monster mit Kampfphasen versehen, vermutlich als Boss für einen Multiplayerserver ohne ein Plugin dafür schreiben zu müssen?

Kommentar von AlexanderxDDD ,

Ja sowas ähnliches. z.B.:das eine Rakete spawnt und das man den Mob auch "wiederbeleben" kann wenn er gestorben ist. Wenn es geht für die 1.9

Kommentar von TheLegendary ,

Hm ich bin seit längerem nicht mehr dazu gekommen, selber zu spielen, weshalb ich über die neusten Änderung nicht bescheid weiß, aber Monster wiederbeleben geht nicht, wenn dann ein identisches Monster auf der selben Stelle spawnen lassen, sobald das erste stirbt. Eine Rakete zu spawnen sollte im Vanilla Modus drin sein, aber ob du Items auf das Monster anwenden kannst, da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort
von anonymousboy0, 18

Heal Potions könnten helfen xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten