Frage von TimoIstGanzOhr2, 32

Wie kann man in Minecraft eine Uhr ohne Verstärker bauen/welchen Code kann ich in einen Commandblock dafür eingeben/gibt es einen Code dafür?

Wollte für so einen Cowndown zeit ohne Redstoneverstärker benutzen, da das bauen einer solchen Uhr ja ewig dauern würde.

Ich bedanke mich für alle wissenden Antworten.

++Mfg.:Timo++

Antwort
von LaurentSonny, 22

mit den Commandblöcken 1.9 gibt es so weiterleitungsblöcke, welche sicherlich ersetzt werden können, genaueres weiß ich aber leider nicht, da ich mich damit noch nicht befasst habe. In 1.8 und älter weiß ich keine Möglichkeit, ohne Verstärker eine Uhr zu bauen. Beschreibe doch mal das Resultat, was du erreichen möchtest, vielleicht lässt sich da eine Alternative beschreiben, die gar ohne Uhr läuft

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

einen cowndown der von ca 12 min runterläuft und DANACH einen anderen commadblock aktiviert der alle spieler in der sg arena in eine andere arena also mit tp und koordinate also wollte ein sg game machen dafür bruache ich eine 30 sek uhr am anfang dann noch eine 20 sek am spawn dann gehen unsichtbarew blöcke weg und die spieler können im game kisten öffnen usw du kennst es ja und dann soll eine 8 min uhr runterzählen die dannach die isten neu befüllt un dann noch eine 4 min uhr die dann die spieler in die end-pvp arena teleporrtieren

also 1x 30sek&1x20sek&1x8min&1x4min Uhr brauche ich 

Kommentar von LaurentSonny ,

Welche MC-Version?

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

1.9 ist der server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community