Frage von GamerS, 33

Wie kann man in Minecraft Die Gegenstände im Inventar schnell an die 1-9 Stellen setzen auch wenn es bereits voll ist / Wie kann man vom Inventar Gegenstände->?

-- wegwerfen ohne g oder aus dem Sichtfeld zuschmeißen wie bei GommeHD

Antwort
von greenstar19, 33

Wenn du auf dem Item bist die Slotzahl Tippen, zbs 5.

Antwort
von EndGamer, 17

Man muss auf das gewünschte item dan strg(steuerung) und die gewünschte slotzahl☺😊

Kommentar von EndGamer ,

Und du kannst das item aussuchen und dann Q drücken um es raus zu werfen, oder wenn mehr als eins dann mit shift und Q (shift ist die taste mit dem feil nach oben, ganz links an deiner tastatur)

Antwort
von Miniun, 27

Mit den Zahlen während du den Cursor auf dem item hast. Wird ausgewechselt

Kommentar von Miniun ,

und bitte nächstes Mal ne übersichtliche Frage stellen

Kommentar von GamerS ,

Ja werd ich machen . Danke können wir Freunde sein ;) Was meinst du mit Cursor habs leide rvergessen ;)

Kommentar von Miniun ,

brauche gf hier nicht so seriös ;)

Kommentar von GamerS ,

Würde mich freuen mit mir kannst du froh sein und  würde mich würdig beweisen ;)  Pls und versteh nicht ganz deine Satz. XD Trotzdem Danke vlt bis Bald. GG Antwort

Antwort
von EurenikZ, 11

Drücke die Slotzahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten