Frage von RexxerTV, 32

Wie kann man in Minecraft das fleisch so komisch bewegen. Labymod?

Hey Gutefrage Community, Ich habe auf YouTube viele Videos gesehen, indem sie in Minecraft z.B. ein "Steak" essen und es gleichzeitig so hin und her wackeln lassen oder das gleiche mit einem Bogen. Achtet in dem Vid. genau auf den Bogen. https://youtu.be/XGDWm6yEFwY?t=1m7s Wie machen die das? Würde mich über antworten freuen :)

Antwort
von Karlo123, 15

Dafür brauchst du den Labymod dann gehst du auf Animationen und stellst es auf 1.7

Antwort
von joelfcb1, 16

in dem man sozusagen mit dem Essen/Bogen Blockhitten gedrückt hält

Antwort
von MrJonton01, 21

Dies funktioniert nur auf GommeHD.net oder sonstigen anderen Servern, die dies Serverseitig erlauben.

Kommentar von RexxerTV ,

Aber wie mache ich dass?

Kommentar von MrJonton01 ,

Sollte standardmäßig aktiviert sein. Dann kann man einfach z.B. beide Maustasten gleichzeitig drücken.

Antwort
von DennisY1507, 8

Essen und Linksklicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten