Wie kann man in Minecraft 1.7.10 machen das die Zombies nicht verbrennen Ich möchte es aber am Tag haben und ohne trank Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einen command dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob er genau das bewirken wird, was du willst. Er gibt den Zombies nämlich Schutz vor Feuer, was aber nicht bewirkt, dass sie nicht anfangen zu brennen. Außerdem kriegen sie dann auch keinen Schaden, wenn sie manuell angezündet werden oder in Lava laufen.

/effect @e[type=Zombie] minecraft:fire_resistance 1000000 0 true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoodenHD
23.02.2016, 18:28

Ok Danke ich probiere das mal aus!

0
Kommentar von WoodenHD
23.02.2016, 18:31

Ob sie nun brennen oder puff das ist egal hauptsache sie sterben nicht!

0
Kommentar von WoodenHD
23.02.2016, 18:35

Das geht irgendwie nicht weil ich in der 1.7.10 bin auf meinem kurz selbsterstellten server mit mods aber da gibt es noch kein @e

0