Frage von PhilHD, 37

Wie kann man in Minecraft auf einem Server allen spielern bestimmte rechte geben?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xheikocraftx, 14

Hallo, du könntest das Plugin PermissionsEx benutzen. Dafür brauchst du einen Bukkit oder Spigot Server, auf dem du Plugins installieren kannst. Ich kann dir gerne dabei helfen den Server einzurichten. Wenn du fragen hast einfach ne Mail an Heiko@HeikoH.de schreiben.
Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von PhilHD ,

Habe ich gemacht

Antwort
von Maus67685, 16

Für spezielle globale Einschränkungen wie User A darf das nicht aber User B schon, gibt es bestimmte Plugins. (kenne ich leider keines)

Viele nutzen z.B. auch WorldGuard
Damit kannst du Regionen erstellen und diesen Spielern zuweisen, welche dann dort bauen können und dergleichen. Auch gewisse Beschränkungen wie Mob spawnen etc. kann man damit einstellen.

Antwort
von DerCDOGamer, 21

Hast du den Owner Rechte auf dem Server?

Antwort
von kekseHD, 17

Meinst du wie mann machen kann das es gruppen gibt Wie Owner Spieler Premium wen ja dan ist es PermissionEX