Frage von doraemon98, 34

wie kann man in kurzer zeit sehr viel zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugia, 27

gut viel Fett Steak, (Burgerking gerichte) McDona+* Alles was gut viel Fett hat Fritten keine Tefal Friteuse benutzen. =)

Antwort
von lolllaaaaaaa, 11

Also was hilft ist wenn du viele Mahlzeiten über den tag verteilt isst
Ganz viele sahnejoghurts und Käse
Nüsse sind auch gut
Und kauf die sonnenblumenkerne oder sesam
Und dann isst du so ca alle 5 min eine hand voll.
Was auch gut ist ist majonese
Iss immerwieder zwischendurch einen löffel
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von taniyatj, 19

Bei mir reicht schon ein Stück Schokolade aus um mehrere Kilos zuzunehmen... :) Aber wie du zunehmen kannst kann ja keiner sagen, denn jeder Körper ist anders.

Antwort
von KittyCat992000, 34

Wieso wollen alle immer alles in kurzer zeit? Abnehmen sowie auch zunehmen braucht seine zeit

Antwort
von noname68, 21

fast food heruntergespült mit reichlich süßgetränken hat die höchste energiedichte