Frage von eli4142, 96

wie kann man in gta5 polizist spielen?

wie kann dieser typ in dem video https://www.youtube.com/watch?v=5gEj-ie3cco polizist spielen? mit funk,auto,uniform etc? spielt der das auf dem pc,ps,xbox?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefckking, 36

Das ist ein Mod names LSPDFR ein bekannter YT dafür ist MafuyuX

allerdings kann man ihn nur am PC spielen

Antwort
von JuliusCesar53, 76

Er spielt es auf dem PC und dies kannst du mit der "LSPDFR" Modifikation!

DL: http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/

Kommentar von eli4142 ,

kann man das am MAC spielen? gibt es das auch auf deutsch?

Antwort
von memeguy, 68

LSPDFR mod

Kommentar von eli4142 ,

kann man das am MAC spielen? gibt es das auch auf deutsch?

Kommentar von SharexBlood ,

ne

Antwort
von HardwareGuru, 48

Das ist ne Mod:

http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/