Frage von PlayerS1, 152

Wie kann man in GTA V online Geld verdienen?

Vor einpaar Tagen ist das neue DLC mit den Yachten usw. rausgekommen und ich wollte wissen wie man am einfachsten und schnellsten** weg viel Geld verdient. (Und bitte nicht solche antworten wie: Kauf dir Sharkcards)

Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymplease, 121

Spiele die Heist durch mit Freunden die sich benehmen können

Erstell dir ein paar lange Rennen mit dem Editor so das du sehr viel Spaß dran hast am besten mit Freunden dann, je mehr Gegner desto höher der Gewinn. Am besten sag deinen Freunden das sie dich gewinnen lassen sollen.

Andernfalls zock noch ein paar andere GTA online Story Missionen mit Lamar u.s.w und bring Simeon ein paar Fahrzeuge und das abwechselnd damit es nicht langweilig wird

Antwort
von ArtYT, 122

Spiele Banküberfälle oder Stress auf dem Dach (Ab Level 75).