Frage von Keyinator, 1.074

Wie kann man in GTA V die Yacht kaufen?

Also ich habe GTA V auf der PS3 und wollte wissen wir man dort die Yacht kauft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 908

Auf der PS3 kommen (leider) keine Updates mehr. Nur auf Next gen (PS4,XBOX ONE,PC). Auf der Old gen kommen keine mehr weil Rockstar gedacht hat dass man wegen GTA v keine Speicherplatz hat

Antwort
von PK2662001, 843

Auf den Old-Gen Konsolen ist dieses Update aufgrund fehlender Rechenleistung nicht verfügbar. Das trifft auch für die nächsten Updates zu.

Antwort
von Fives501mine, 754

Du kannst die Yacht nur auf den Next Gen Konsolen und auf dem PC kaufen

Antwort
von Feuerwehrcheate, 658

Für welche konsole hast du denn GTA V?

Kommentar von Keyinator ,

PS3

Kommentar von Feuerwehrcheate ,

Das wird dann wahrscheinlich bei dir garnicht funktionieren, weil das Update meines wissens nur für newgen rausgekommen ist (PC,PS4,XB1)

LG