Frage von HilfreicheEnte, 91

Wie kann man in gta online und offline schnell Geld machen?

Ich Spiele erst seit gestern. Nichts was mit modder oder hacker. Ps. An der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 48

Offline: durch die Lester Attentats-Missionen in Verbinung mit dem Aktienhandel kannst du soviel Geld verdienen das du es nicht ausgeben kannst ;)

Aber Spiel erstmal so lange normal bis du an der Stelle bist - Geldprobleme hatte ich bei GTA im Singleplayer nie.

Aktien von Fluggesellschaft A kaufen und dann am Flughafen die Flieger der Fluggesellschaft B zerstören - etwas warten und dann die Aktien wieder verkaufen. Hat auch immer nen nettes Taschengeld eingebracht ;)

http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks-cheats/447-gta-5-2-milliarden-dollar-akti...


Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Chrisstory du schon wieder

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Du hast von meinen 3 acc so gut wie jede Frage zur ps4 beantwortet (HilfreicheEnte,momohero,codbo3king)

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, das freut mich :D Ich tue mein bestes...meistens

Antwort
von Alfco, 56

Offline besonders mit Aktien. Und mit dem Geld kann man zB Immobilien kaufen, die regelmäßig Geld bringen


Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke und wo kann ich Aktien "anbauen"

Kommentar von Alfco ,

Es gibt doch den Aktien-Markt über das spielinterne Internet. In Verbindung mit den "Lester"-Missionen kann man ordentliche Gewinne machen. Einfach mal googlen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Antwort
von Semichroma, 64

Online: Heists und Missionen, Adversary Modes

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke und offline

Kommentar von Semichroma ,

Offline spiele ich eig. nie, habe aber gehört das Kasino ist gut

Antwort
von AeroxPow3r, 5

Wenn du Missionen machst wo du z.b ein auto von A zu B liefern musst dann stell diese auf schwer ein und such dir einen mauer glicht (das ist dir bestimmt bekannt du kannst raus schiesen aber niemand rein) geh dann dort rein und mach dir alle 5 Strene und wenn du das dann gemacht hast rufst du Lester an und machst di sterne dann wieder weg und beende die mission dann das gibt noch extra geld :)