Frage von b0rn2die, 14

Wie kann man in GTA Online einen bestimmten Raubüberfäll machen?

Nicht die Meldungen, die Links kommen. Ich will den einfachsten (Fleeca) machen, aber da kommen so gut wie nie Meldungen, oder sie sind voll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 1

Lester anrufen.

Kommentar von b0rn2die ,

Dafür muss ich alle gemacht haben.. Danke für die Antwort !!

Antwort
von Alessandroooo, 14

Du kannst einen Hosten, d.h du startest ihn. Dafür müsst du allerdings Level 12 (oder höher) sein und ein Apartment haben . Dort ist dann ein Raum, wo eine Planungstafel ist. Dort kannst du sie dann starten ( mit Vorbereitungskosten). Bei dem Fleeca sind das glaub ich 11,5k .
LG

Kommentar von b0rn2die ,

Den hab ich ja schonmal gemacht, will ihn aber nochmal machen...

Kommentar von Alessandroooo ,

Dann musst du an die Tafel hingehen und ihn nochmal starten ..

Antwort
von DerZomber, 2

Du musst nachdem du den Fleeca überfall gemacht hast Lester anrufen um es wieder zu machen. Kostet 11.5k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten