Frage von Olofmeister40, 38

wie kann man in gta 5 modden ( geld & rp ) nur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym13200, 28

Hier findest du eine Anleitung, wie du GTA V auf dem PC modden kannst:

http://praxistipps.chip.de/gta-5-mods-installieren-so-gehts_44170

Und auf dieser Seite findest du sehr übersichtlich zu allen möglichen Themen Mods:

https://de.gta5-mods.com/

Antwort
von Olofmeister40, 29

für pc